PARKPLATZ SCHÖNBRUNNER GRABEN

SEHR GEEHRTE MITGLIEDER DER BRUNNSTUBE!

Am Montag, den 28. Jänner 2019, gab es die Abschlusssitzung im Amtshaus 1180 Wien Martinstrasse 100, mit BV Nossek und Vertretern der Magistratsabteilungen MA 28, MA 46 und MA 69. Nach langen, zähen Verhandlungen ist uns nun gelungen, einige Parkplätze im Bereich Schönbrunner Graben dazu zu bekommen.

im Bereich vor 24 zwei Stellplätze,

Im Bereich Schönbrunner Graben zwischen 24 und 26 zwei Stellplätze,

bei der Ausweichstelle auf der rechten Seite ein bis zwei Stellplätze (noch in Verhandlung)

und bei der Weggabelung Sonnenbadweg > Schönbrunner Graben Stellplätze für Zweiräder (10 m),

dafür werden zwei Autoabstellflächen frei.

Im eigenen Interesse, bitten wir Sie, die Fahrtgeschwindigkeit im Verlauf des Schönbrunner Graben mit Schrittgeschwindigkeit einzuhalten (Wohnstrasse), die Polizei muss Geschwindigkeitsmessungen vornehmen, da etliche Anzeigen vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Vereinsleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.